Friedensbaum Integration

Friedensbaum Integration

Die wunderschöne Buche neben der geweihten Feuerstelle wird am 27. August Zeremoniell ins Friedensbaum Netzwerk eingebunden.
Alissia Milena und Michael Thoma zwei initiierte Friedensbaumpflanzer der Friedensbaumstiftung werden diese Zeremonie anleiten.

Unglücklicherweise konnte Cantanda Michèle aus Gesundheitlichen Gründen nicht aus Portugal anreisen. Gerne hätten wir sie mit ihren Lieder bei der Friedensbaum Integration dabei gehabt…

Die Friedensbaum Stiftung wurde von Matthias und Isabella Walter vor 12 Jahren geründet, nach dem sie beim Sonnentanz gemeinsam die Vision der Friedensbäume von der weissen Büffelkalbfrau erhalten haben. Seither wurden weltweit schon über 135 Bäume gepflanzt! Weitere Infos zur Stiftung auf: www.friedensbaum.de
Am Mitakuye Oyasin feiern wir die 2. Friedensbaumintegration überhaut. In diesem Fall wird ein bestehender Baum ins Friedensbaumnetzwerk integriert.

Jeder Friedensbaum ist miteinander verbunden und wirkt wie Lichtakkupunktur für die Erde, um ihre Selbstheilungskraft zu reaktivieren.

Diese Wirkung wurde bereits von mehreren Indigenen, wie den Mamos – die Hüter des Herzens von Mutter Erde – bestätigt.

Sei dabei um dich mit dem Herz der Friedensbäume zu verbinden.

Video der 10 Jahres Jubiläums Zeremonie mit Matthias und Isabella Walter:

https://youtu.be/1nFQJMUyVQI?t=310